Einen waren Goldregen gab es für unsere großen Voltigierer am vergangenen Wochenende in Coesfeld Lette auf Hof Hillebrandt.
Gleich in mehreren Wettbewerben erhielten unsere großen Voltis eine goldene Schleife. Unsere zwei Doppel Teams Jill & Patrick sowie Nina & Cilja starteten in unterschiedlichen Wettbewerben und gewannen jeweils Gold.

Unser Trio Luna, Nina und Cilja erhielt mit seiner selbst erarbeiteten Kreativkür ebenfalls Gold für ihre Leistung. Die Richterin C. Espeter fühlte sich mit dem Thema unseres Trio’s „Sailor Moon“ in ihre Jugend zurück versetzt.

Unsere drei Voltigierer Cilja, Luna und Nina landeten jeweils mit einer schönen Einzelkür auf den Plätzen 1, 2 und 3.

Im letzten Wettbewerb mussten sich alle noch einmal als Gruppe der Richterin stellen. Auch dies machten sie sehr souverän und erhielten als Gruppe ebenfalls die goldene Schleife. Wir sind sehr stolz auf euch Nina, Cilja, Luna, Patrick, Jill, Naomy und Lini (die spontan eingesprungen ist). Ihr habt eine tolle Leistung gezeigt.

Einen kleinen Eindruck von den Vorführungen erhaltet ihr in unserer Galerie.